Plus
Ludwigshafen

Oberliga: MJSG verpasst Ausgleich in letzter Sekunde

Zehn Sekunden vor Schluss eroberten die C-Jugend-Handballerinnen der MJSG Sobernheim/Bingen noch einmal den Ball. So viel Zeit blieb ihnen noch, um den Ausgleich zu erzielen. Doch in der Hektik unterlief der MJSG ein Fehlpass – die 27:28 (16:15)-Niederlage in der Oberliga bei der JSG Mundenheim/Rheingönheim stand fest. „Wir haben absolut unglücklich verloren“, sagte die Bad Sobernheimerin Sabine Teuscher, die mit Frank Tullius das Team trainiert. „Aber es war wieder eine Steigerung.“

Lesezeit: 1 Minute
Es war die dritte Niederlage im dritten Spiel für die neue Spielgemeinschaft. Doch die Ergebnisse sind derzeit noch zweitrangig. „Diese Saison dient dem Lernen“, erläuterte Teuscher. „Uns ist wichtig, dass alle ihre Anteile bekommen, und jede sich in diesen Spielen weiterentwickelt.“ 16:14 hatte die MJSG geführt, bis zum 20:20 war ...