Plus
Kastellaun

Oberliga Männer: TV Mülheim feiert deutlichen Erfolg gegen HSG Kastellaun

Von Sascha Wetzlar
Der TV Mülheim (in Weiß, mit Peter Mittmann) hatte die HSG Kastellaun/Simmern (mit Sebastian Kraft) von Anfang an im Griff und gewann überraschend problemlos mit 35:28 im Hunsrück.
Der TV Mülheim (in Weiß, mit Peter Mittmann) hatte die HSG Kastellaun/Simmern (mit Sebastian Kraft) von Anfang an im Griff und gewann überraschend problemlos mit 35:28 im Hunsrück. Foto: Hermann-Josef Stoffel

Böse Heimpleite für die HSG Kastellaun/Simmern. In der Handball-Oberliga unterlag die HSG dem TV 05 Mülheim deutlich mit 28:35 (13:19). Dabei war die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg nie so groß wie im Vorfeld der Begegnung gegen zuletzt schwächelnde Mülheimer.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Fülle an technischer und taktischer Unzulänglichkeiten ließen Kastellaun/Simmern jedoch fast chancenlos zurück. Torjäger Kilian Kötz – sein Einsatz stand wegen einer Zerrung lange auf der Kippe – konnte dann doch mitwirken und traf bei recht wenig Spielzeit ordentliche sechsmal. Aber auch die vorwiegend frühen Treffer des 20-jährigen linken Rückraumschützen ...