Westerburg

Kleines Derby für die HSG Westerwald: Rückspiel gegen Wissen steht an

Obwohl die Verbandsliga-Handballer der HSG Westerwald aufgrund von Verlegungen noch nicht gegen Sinzig und Horchheim gespielt haben, steht für sie am Sonntag gegen den SSV Wissen bereits das Rückspiel an (16 Uhr, in Westerburg). Die Vorzeichen sind klar: Die HSG möchte nach dem überzeugenden Sieg gegen Vallendar II gegen Wissen die nächsten zwei Punkte.

Anzeige

Die Punkte im Hinspiel wurden nach langwierigen Verletzungsunterbrechungen beim Stand von 23:15 für die HSG Westerwald von Wissener Seite mit dem Spielabbruch hergeschenkt. Am Sonntag hoffen die Schützlinge von Tom Cziesla auf ein Duell Spiel über die volle Spielzeit. Mit einem Sieg würde sich die HSG auf Platz drei vorschieben, weiterhin mit zwei Punkten Rückstand auf Primus Weibern. Die Gäste aus Wissen stehen mit zwei Punkten am Tabellenende. red