Plus
Kreisgebiet

HSV Rhein-Nette setzt sich knapp in Urmitz durch – Weibern und Welling verlieren

Von Harry Traubenkraut
Die Spieler des TuS Weibern (schwarze Trikots) wehrten sich gegen die Turnerschaft Bendorf nach Kräften, die knappe 29:30-Niederlage konnte die Mannschaft von Trainer Hansi Schmidt allerdings nicht verhindern.  Foto: Wolfgang Heil
Die Spieler des TuS Weibern (schwarze Trikots) wehrten sich gegen die Turnerschaft Bendorf nach Kräften, die knappe 29:30-Niederlage konnte die Mannschaft von Trainer Hansi Schmidt allerdings nicht verhindern. Foto: Wolfgang Heil

In der Handball-Rheinlandliga hat der TV Welling deutlich verloren, während der TuS Weibern eine unglückliche Niederlage kassiert hat. Die HSV Rhein-Nette dagegen siegte auswärts gegen den SV Urmitz.

Lesezeit: 4 Minuten
TS Bendorf - TuS Weibern 30:29 (15:16). Der TuS hat in der Rheinlandliga seine dritte Niederlage hinnehmen müssen. Allerdings war das 29:30 in Bendorf für den TuS ungemein bitter. Die Niederlage fiel nicht nur ausgesprochen knapp aus, Weibern bot dabei auch noch seine bisher beste Saisonleistung. So räumte auch der der ...