Plus
Weibern/Sinzig

HSG Sinzig – ein ambitionierter Außenseiter

Auf so viel Widerstand wie hier gegen Weibern (rote Trikots) muss sich Sinzig (am Ball Philipp Offermanns) auch in Welling einstellen.  Foto: HSG Sinzig
Auf so viel Widerstand wie hier gegen Weibern (rote Trikots) muss sich Sinzig (am Ball Philipp Offermanns) auch in Welling einstellen. Foto: HSG Sinzig

Zum Rückrundenauftakt in der Handball-Verbandsliga sind die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler und der TuS Weibern jeweils auswärts gefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
TV Welling - HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler (Samstag, 19.30 Uhr, Nettetalhalle). Aufsteiger HSG Sinzig fährt zwar ambitioniert, aber nicht unbedingt voller Hoffnung zum Rheinlandligaabsteiger Welling. „Wir haben uns etwas vorgenommen“, sagt Trainer Damian Peltner, ergänzt aber auch: „Ein Sieg wäre schon eine faustdicke Überraschung.“Die jüngste 24:26-Heimniederlage im Derby gegen den Ahrkreis-Rivalen TuS ...