Plus
Diez

Holzheimer Reserve ist der krasse Außenseiter

Wenn eine Mannschaft mit 25:43 verliert, dann ist der Trainer danach entweder fuchsteufelswild, weil die Leistung nicht stimmte, oder er sieht ein, dass für sein Team einfach nichts zu holen war. Bei Stefan Wolfgram, dem Coach der Landesliga-Reserve des TuS Holzheim, war nach diesem Ergebnis gegen die TGS Langenhain Letzteres der Fall. „In dieser Konstellation war für uns nichts drin“, bezog er sich auf die personellen Vorzeichen. „Leider haben nicht viele Spieler das Engagement und die Bereitschaft, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.“

Lesezeit: 1 Minute
In einem Heimspiel – das nächste wartet am Samstagabend ab 20 Uhr im Diezer Sportzentrum – fällt es leichter, den einen oder anderen Spieler auf die Platte zu bewegen, sodass bei den Ardeckern Hoffnung besteht, diesmal besser aufgestellt zu sein. Allerdings ist der Gegner wahrlich nicht von Pappe: Die MSG ...