Plus
Holzheim

Grünewald sorgt für großen Jubel

Damit hatten wohl auch die kühnsten Optimisten nicht gerechnet: Die Reserve des TuS Holzheim setzte sich am Samstagabend in der Bezirksoberliga bei der TGS Langenhain mit 33:32 (14:16) durch und revanchierte sich damit eindrucksvoll für das Hinspiel, in dem ein Tor zugunsten des Teams aus dem Main-Taunus-Kreis den Ausschlag gegeben hatte. Jakob Grünewald erzielte sechs Sekunden vor Spielende den Holzheimer Siegtreffer und ließ sein Team über zwei unerwartete Punkte jubeln.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim. Damit hatten wohl auch die kühnsten Optimisten nicht gerechnet: Die Reserve des TuS Holzheim setzte sich am Samstagabend in der Bezirksoberliga bei der TGS Langenhain mit 33:32 (14:16) durch und revanchierte sich damit eindrucksvoll für das Hinspiel, in dem ein Tor zugunsten des Teams aus dem Main-Taunus-Kreis den ...