Plus
Rhaunen

Geackert wie die Pferde: Hanjo Neeb lobt seine HSG trotz Niederlage im Spitzenspiel

Michael Schmitz (rechts) und Co. boten dem Spitzenreiter einen großen Kampf, mussten sich am Ende aber geschlagen geben.  Foto: Marco Rosbach
Michael Schmitz (rechts) und Co. boten dem Spitzenreiter einen großen Kampf, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Foto: Marco Rosbach

Die SG Gösenroth/Laufersweiler hält weiter Kurs Richtung Meisterschaft in der Handball-Rheinlandliga, daran konnte auch die HSG Bad Ems/Bannberscheid nichts ändern. Auch das Spitzenspiel gegen die Mannschaft von Trainer Hanjo Neeb entschieden die Gösenrother vor heimischem Publikum zu ihren Gunsten. 30:28 (18:15) hieß es am Ende in der Idarwaldhalle.

Lesezeit: 3 Minuten
Lange sah die Partie wie eine klare Angelegenheit für die Gastgeber aus, aber am Ende wurde es noch einmal richtig knapp, als der HSG Bad Ems/Bannberscheid 130 Sekunden vor Schluss durch Johannes Berges der 27:28-Anschluss gelang. „Ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft. Die Jungs haben geackert wie die Pferde ...