Plus
Region

Für die Wissen ist in Neustadt nichts zu holen – Hamm startet mit Heimsieg

Maximilian Rödder traf in Neustadt fünf Mal ins Schwarze, konnte die Niederlage seines SSV Wissen damit aber nicht verhindern. Foto: balu
Maximilian Rödder traf in Neustadt fünf Mal ins Schwarze, konnte die Niederlage seines SSV Wissen damit aber nicht verhindern. Foto: balu

Die Handballer des SSV Wissen mussten im zweiten Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen, während die Frauen mit einer solchen in die neue Spielzeit starteten. Die Männer des VfL Hamm gewannen hingegen deutlich und verpassten dabei sogar einen noch höheren Sieg.

Lesezeit: 3 Minuten
LandesligaSF Neustadt – SSV Wissen 27:21 (8:9). Nach dem Heimsieg gegen Welling II zum Auftakt hoch motiviert und mit breitem Kader angereist erspielte sich der SSV in einer zähen Anfangsphase nach rund fünf Minuten eine 2:0-Führung. Das Spiel der ersten Halbzeit wurde immer wieder durch gute Abwehraktionen der Wissener angeführt, ...