Plus
Kleinich

Franziska Garcia: Das ist ein Muss-Spiel

Gegen Schlusslicht Budenheim zählt für die HSG Hunsrück und Trainerin Franziska Garcia nur ein Sieg.
Gegen Schlusslicht Budenheim zählt für die HSG Hunsrück und Trainerin Franziska Garcia nur ein Sieg. Foto: HSG

Unerwartetes Kellerduell – zumindest aus Sicht der HSG Hunsrück: Der amtierende Vizemeister der Handball-Oberliga der Frauen begrüßt am Samstag (Anwurf ist bereits um 19 Uhr) als Tabellendrittletzter in der Kleinicher Hirtenfeldhalle das punktlose Schlusslicht Sportfreunde Budenheim.

Lesezeit: 1 Minute
2:6 Punkte nach vier Spielen – ihren Einstand bei der HSG Hunsrück hatte sich die neue Trainerin Franziska Garcia ganz anders vorgestellt. Nun stehen nacheinander Heimspiele in Kleinich gegen Budenheim und in einer Woche in Sohren gegen Friesenheim an. Die Irmenach/Gösenrotherinnen müssen nun die Kurve kriegen, das weiß auch Garcia, ...