Plus
Kastellaun

Fellenzer: Dieser Jahrgang ist außergewöhnlich

DanielFellenzer
DanielFellenzer Foto: Archiv

Am Sonntag ab 14 Uhr könnte sich die Meisterschaft in der A-Junioren-Oberliga entscheiden, wenn die Handballer der HSG Kastellaun/Simmern in der Kastellauner IGS-Halle auf die HF Illtal treffen. Die HSG steht mit 27:1 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, Illtal ist mit 17:5 Punkten Dritter und trotzte den Hunsrückern bislang den einzigen Punkt ab. Dazwischen rangiert Saarlouis (20:8), das aber keine Rolle mehr bei der Titelvergabe spielen dürfte. Wir sprachen mit HSG-Trainer Daniel Fellenzer vor der Partie.

Lesezeit: 1 Minute
Herr Fellenzer, wird am Sonntag die Meisterschaft entschieden?Wenn wir gewinnen sollten, sieht es schwer nach einer Vorentscheidung aus. Allerdings muss man immer auch die Doppelbelastung sehen, denn einige unserer Jungs werden ja bereits in der Männer-Oberliga gebraucht. Da müssen wir auch alle Kräfte bündeln. Wenn die Jungs dann samstags 45 ...