Plus
Saulheim

Dobardzijev sitzt beim 20:33 nur auf der Tribüne

Die 20:33-Niederlage seiner HSG Kastellaun/Simmern in der Handball-Oberliga bei der SG Saulheim musste Trainer Dejan Dobardzijev von der Tribüne beobachten. Seine dreiwöchige Sperre nach seiner blauen Karte als Spieler beim Sieg gegen Mundenheim beinhaltet auch ein Coachingverbot während der 60 Minuten sowie der Halbzeitpause. Der Sportliche Leiter Mario Percin und Betreuer Matthias Faust übernahmen die Aufgaben des Trainers.

Lesezeit: 1 Minute
Dobardzijev saß auf der Tribüne und musste mitansehen, wie seine Kastellauner nach zwölf Minuten bereits 2:8 hinten lagen. „Das war auch Pech“, meinte Dobardzijev: „Wir hatten in den ersten 17 Minuten sechs Pfostentreffer. So war Saulheim dann schnell weg. Das Ergebnis war am Ende deutlicher als der Spielverlauf.“ Zur Pause ...