Plus
Kastellaun

Dobardzijev: Ich habe niemanden geschlagen

Sperre nachblauer Karte:Dejan Dobardzijev.
Sperre nachblauer Karte:Dejan Dobardzijev. Foto: HSG

Dritter Spieltag in der Handball-Oberliga, die HSG Kastellaun/Simmern muss am Samstag (19 Uhr) zur SG Saulheim. Beide Klubs sind mit 2:2 Punkten gestartet, die Rheinhessen sind aufgrund des Heimvorteils favorisiert. Kastellaun bangt noch um den Einsatz von Aziz Helaoui (Knöchel verletzt), Spielertrainer Dejan Dobardzijev ist für drei Wochen gesperrt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Helaoui wurde Sekunden vor Schluss beim starken 23:19-Sieg gegen Mundenheim von einem Gäste-Akteur beim Torwurf unnötig abgeräumt und verletzte sich am Fuß. Daraufhin begann die Geschichte, die Dobardzijev die ganze Woche beschäftigte und ihm eine Sperre von drei Partien einbrachte, weil er die blaue Karte (für schwere Vergehen) kassiert hatte. ...