Plus
Koblenz

Den Vulkan-Ladies gelingt ein Einstand nach Maß

Den Vulkan-Ladies gelingt ein Einstand nach Maß Foto: Andreas Walz

Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben in der 2. Handball-Bundesliga einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison gefeiert. Beim 37:26 (21:11)-Erfolg gegen die FSG Mainz/Budenheim boten sie den 522 Zuschauern in der Koblenzer Conlog-Arena noch keine durchgängige Feinkost, aber doch schon einige Delikatessen, die beim eigenen Anhang Hunger auf weitere Erfolge geweckt haben dürften. Entsprechend gelöst bis heiter waren die Mienen der Verantwortlichen und Spielerinnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben in der 2. Handball-Bundesliga einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison gefeiert. Beim 37:26 (21:11)-Erfolg gegen die FSG Mainz/Budenheim boten sie den 522 Zuschauern in der Koblenzer Conlog-Arena noch keine durchgängige Feinkost, aber doch schon einige Delikatessen, die beim eigenen Anhang Hunger auf weitere Erfolge ...