Plus
Bassenheim

Bassenheim hat zwei Heimspiele

In der Handball-Oberliga der Frauen hat der TV Bassenheim mit 2:4 Punkten sehr schlecht in die Saison gefunden. Gravierender noch: Beide Heimspiele gingen verloren, allerdings mit den Partien gegen die HSG Wittlich und die HSG Hunsrück auch gegen zwei HVR-Kontrahenten ordentlichen Kalibers. Nun allerdings kann der TVB mit Heimspielen im Doppelpack gegen den HSV Püttlingen (Mittwoch, 16 Uhr) und die Sportfreunde Budenheim (Samstag, 18 Uhr) beweisen, dass den Bassenheimerinnen die Heimstärke noch nicht abhanden gekommen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Wobei insbesondere die Aufgabe gegen Püttlingen ein Pflichttermin ist, denn die Saarländerinnen liegen punktgleich mit Bassenheim auf Platz sieben. Budenheim hingegen hat mit 6:2 Zählern einen starken Saisonbeginn hingelegt und scheint somit das dickere Kaliber des Doppelpacks für den TVB zu sein. In beiden Spielen muss Bassenheim auf Trainer Wolfgang ...