Bassenheim

Bassenheim hat zwei Heimspiele

In der Handball-Oberliga der Frauen hat der TV Bassenheim mit 2:4 Punkten sehr schlecht in die Saison gefunden. Gravierender noch: Beide Heimspiele gingen verloren, allerdings mit den Partien gegen die HSG Wittlich und die HSG Hunsrück auch gegen zwei HVR-Kontrahenten ordentlichen Kalibers. Nun allerdings kann der TVB mit Heimspielen im Doppelpack gegen den HSV Püttlingen (Mittwoch, 16 Uhr) und die Sportfreunde Budenheim (Samstag, 18 Uhr) beweisen, dass den Bassenheimerinnen die Heimstärke noch nicht abhanden gekommen ist.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net