Plus
Wirges

Bad Ems/Bannberscheid hat mehr Reserven

Kai-Martin Orth (am Ball) ist vor der Saison vom TV Welling zur HSG Bad Ems Bannberscheid gewechselt. Beim 31:28 im Heimspiel gegen seinen früheren Verein traf er dreimal für die Kombinierten von der Lahn und aus dem Westerwald.
Kai-Martin Orth (am Ball) ist vor der Saison vom TV Welling zur HSG Bad Ems Bannberscheid gewechselt. Beim 31:28 im Heimspiel gegen seinen früheren Verein traf er dreimal für die Kombinierten von der Lahn und aus dem Westerwald. Foto: Michelle Saal

In der Handball-Rheinlandliga besiegte die HSG Bad Ems/Bannberscheid den TV Welling mit 31:28 (15:15). Durch den Heimsieg vergrößerte die Spielgemeinschaft den Abstand zum Tabellenkeller.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. In der Handball-Rheinlandliga besiegte die HSG Bad Ems/Bannberscheid den TV Welling mit 31:28 (15:15). Durch den Heimsieg vergrößerte die Spielgemeinschaft den Abstand zum Tabellenkeller.Die Gäste von Spielertrainer Kai Schäfer hatten aber den besseren Start. Die Deckung der Hausherren offenbarte Lücken und erlaubte Welling viele freie Abschlussmöglichkeiten. Diese wurden zu ...