Plus
Hamm/Horchheim

Aushilfs-Torwart Weitz wirft das letzte SSV-Saisontor – Wissener Männer siegen zum Abschluss, Hämmscher Frauen nicht

Nadine Schnare warf zum Saisonabschluss zwar noch mal sechs Tore, doch vor einer weiteren Niederlage konnte sie die Bezirksliga-Handballerinnen des VfL Hamm damit nicht bewahren.  Foto: balu
Nadine Schnare warf zum Saisonabschluss zwar noch mal sechs Tore, doch vor einer weiteren Niederlage konnte sie die Bezirksliga-Handballerinnen des VfL Hamm damit nicht bewahren. Foto: balu

Für die Landesliga-Handballer aus Wissen und die Bezirksliga-Handballerinnen aus Hamm standen am Wochenende die letzten Saisonspiele an.

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga der MännerSSV Wissen - SF Puderbach 26:21 (11:11). Beim Finale um Tabellenplatz acht profitierten die Wissener mitunter davon, dass ihnen ein großes Spielerkontingent zur Verfügung stand, während die Gäste ohne Auswechselspieler angereist waren. Zu Beginn unterliefen beiden Teams viele Fehler, sodass es fünf Minuten dauerte, ehe der erste Treffer ...