Plus
Kirn

Auftakt für die TuS Kirn: Starke Leistung, aber keine Belohnung

In starker Form präsentierten sich die Handballer der TuS Kirn zum Saisonauftakt, allerdings belohnten sie sich in der heimischen Kyrau-Halle nicht. Den Rheinhessenliga-Krimi gegen Oberliga-Absteiger TG Osthofen verloren sie mit 26:29 (12:11). „Wir wussten, dass es schwer wird. Es war ein super Spiel von beiden Mannschaften, ein Spiel auf Oberliga-Niveau“, sagte TuS-Spielertrainer Dejan Dobardzijev.

Lesezeit: 2 Minuten
Bewegung, Einsatzwillen, Zweikampfverhalten, Zusammenspiel – all das stimmte bei den Kirnern. „Bis zur 59. Minute waren wir dran. Ich bin zufrieden, wie wir gespielt haben. Wir waren mental drin, haben bis zur letzten Sekunde gekämpft“, bilanzierte Dobardzijev, der ergänzte: „Wenn wir in Zukunft so spielen, dann brauche ich mir keine ...