Plus
Simmern

1988: Kastellaun schlägt Irmenach zum ersten Mal

1988: Kastellaun schlägt Irmenach zum ersten Mal Foto: rhz

„Kastellaun schlägt Irmenach zum ersten Mal“ – so titelten wir am Montag nach dem 23:22-Derbysieg der HSG Kastellaun/ Simmern in der Handball-Rheinlandliga über die HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch. Das war falsch. Kastellaun/Simmern hat in seiner Historie schon einmal gegen Irmenach/Kleinich (damals noch ohne den TuS Horbruch) gewonnen. 27 Jahre ist das her. Das Ergebnis erinnert an die alte Handball-Zeit: Mit 12:10 (!) siegte Kastellaun.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. "Kastellaun schlägt Irmenach zum ersten Mal" - so titelten wir am Montag nach dem 23:22-Derbysieg der HSG Kastellaun/ Simmern in der Handball-Rheinlandliga über die HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch. Das war falsch. Kastellaun/Simmern hat in seiner Historie schon einmal gegen Irmenach/Kleinich (damals noch ohne den TuS Horbruch) gewonnen. 27 Jahre ...