Bad Kreuznach

Zuwachs für PSV-Familie

Drei Schwangerschaften, ein Zugang, null Sorgen: So lautet die Formel der Badminton-Abteilung des Post-SV Bad Kreuznach. „In Lucienne Lehnen, Maren Jansen und Sarah Armbrüster erwarten gleich drei unserer Stammfrauen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr, dass die PSV-Familie Zuwachs bekommt“, berichtet Pressesprecher Michael Bothner und fügte augenzwinkernd hinzu: „Das bedeutet, dass wir in der Rückrunde ein wenig jonglieren müssen, doch das Kind werden wir schon schaukeln.“ Auf der Suche nach einer Verstärkung zauberte Spitzenspieler Jan Huyhsen seine ehemalige Zweitliga-Mitspielerin Julia Schwing aus dem Hut.

Anzeige
Sie soll mithelfen, schnellstmöglich den Klassenverbleib in der Rheinhessen-Pfalz-Liga abzusichern. Die erste Gelegenheit zu punkten gibt es am heutigen Samstag um 18 Uhr in der BBS-Sporthalle. Gegner ist der TSV Eppstein.