Plus
Wissen

WSV-Reserve erhält Verstärkung – Aufsteiger eröffnet Rheinlandliga-Saison

Rund ein halbes Dutzend Anläufe hat die zweite Luftgewehrmannschaft des Wissener SV genommen, und mit dem Aufstieg in die Rheinlandliga nun endlich ihr seit langer Zeit anvisiertes Ziel erreicht. Am Sonntag eröffnen die Siegstädter die Saison im Unterwesterwald in Niedererbach mit zwei Wettkämpfen gegen die SSGem Kevelaer III (ab 11.30 Uhr) und die Ohligser SG (ab 14 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
„Wir schätzen und hoffen, dass wir uns in der Liga etablieren und einen Mittelfeldplatz erreichen können“, sagt Wissens Schießmeister Burkhard Müller. Immerhin zählen mit Thomas Brucherseifer, der am Wochenende genauso wie sein Sohn Miguel allerdings nicht zur Verfügung stehen wird, Julia Neuhoff, Anna Katharina Brühl, Florian Seelbach und Juliane Engelmann ...