Plus
Diez

Wie vor einer Woche: EG Diez-Limburg verliert abermals mit 5:6 nach Verlängerung gegen die Saale Bulls Halle

Von René Weiss
Jeff Fearing (Bildmitte, im schwarzen Trikot) stand am Freitagabend zum ersten Mal in dieser Saison für die EGDL auf dem Eis. Er vertrat den am Knie verletzten Cheyne Matheson.  Foto: Andreas Hergenhahn
Jeff Fearing (Bildmitte, im schwarzen Trikot) stand am Freitagabend zum ersten Mal in dieser Saison für die EGDL auf dem Eis. Er vertrat den am Knie verletzten Cheyne Matheson. Foto: Andreas Hergenhahn

Geschichte wiederholt sich doch: Wie schon vor einer Woche zwang die EG Diez-Limburg in der Eishockey-Oberliga Nord die Saale Bulls Halle in die Verlängerung – und verlor mit dem gleichen Ergebnis von 5:6 (1:0; 2:4; 2:1; 0:1).

Lesezeit: 3 Minuten
Jeff Fearing warf den Kopf seitlich nach hinten und verzog süßsauer das Gesicht, als wollte er sagen: „Mensch, das wäre ein Einstand gewesen.“ 362 Tage nachdem der US-Amerikaner zuletzt bei einem Punktspiel auf dem Eis stand – es war seinerzeit in der Hessenliga mit der Reserve der Löwen Frankfurt in ...