Plus
Ludwigshafen

Weste soll bis zum Ende weiß bleiben

Die Meisterschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer ist den Wrestling Tigers Rhein-Nahe kaum noch zu nehmen. Acht Punkte Vorsprung bei nur noch fünf ausstehenden Kämpfen sprechen eine deutliche Sprache. Und so packte Tigers-Geschäftsführer Oliver Eich nach dem 32:4 beim KSC Ludwigshafen-Friesenheim ein neues Saisonziel aus: „Wir wollen unsere weiße Weste bis zum Saisonende verteidigen.“

Lesezeit: 1 Minute
In Ludwigshafen war die Siegesserie nicht in Gefahr, auch deshalb nicht, weil die Ringer aus Bad Kreuznach, Langenlonsheim und Bingen-Büdesheim erneut rotierten. „Wir sind absolut nicht ausrechenbar“, erklärte Tigers-Trainer Karl-Heinz Helbing ein Erfolgsrezept seines Teams. Gegen den KSC feierten zudem zwei Tigers-Ringer ihre Saisonpremiere. Nmasi Obiasor trat in der Klasse ...