Plus
Bad Kreuznach

Vogel hofft weiter auf Olympia-Teilnahme

Von Olaf Paare
Kopfüber: Fabian Vogel, Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach, muss seinen Olympia-Traum ins Jahr 2021 verschieben.  Foto: Klaus Castor
Kopfüber: Fabian Vogel, Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach, muss seinen Olympia-Traum ins Jahr 2021 verschieben. Foto: Klaus Castor

Auch Fabian Vogel hat Anfang der Woche ganz genau hingehört, als die Verschiebung der Olympischen Spiele verkündet wurde. Der Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach hatte die Spiele in Tokio schließlich im Hinterkopf und sich große Hoffnungen auf eine Teilnahme gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
„Geplatzt ist der Olympia-Traum auf keinen Fall. Die Spiele finden ja statt, eben nur ein Jahr später. Da entwickelt sich jetzt einfach ein neuer Traum“, sagt der 25-Jährige, der ergänzt: „Natürlich ist die Verschiebung für uns Sportler blöd, aber sie ist auch verständlich. Der Höhepunkt der Pandemie ist schließlich noch ...