Plus
Mainz

Trio holt sich gleich zweimal Gold

Überzeugten die Kampfrichter: Maja Mansion (unten) und Nelly Schröder vom TV Sobernheim wurden Rheinland-Pfalz-Meisterinnen.  Foto: Igor Heinrich
Überzeugten die Kampfrichter: Maja Mansion (unten) und Nelly Schröder vom TV Sobernheim wurden Rheinland-Pfalz-Meisterinnen. Foto: Igor Heinrich

Die Sportakrobaten des TV Bad Sobernheim haben wieder einmal ihre Extraklasse unter Beweis gestellt. Sie sicherten sich bei den offenen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Mainz gleich drei Goldmedaillen und holten zusätzlich noch einmal Bronze. Insgesamt 17 Sportakrobaten gehörten zum Bad Sobernheimer Aufgebot.

Lesezeit: 1 Minute
Lea Knaus, Jana Funikow und Melisa Fribus waren nicht zu schlagen. Für ihre Dynamikübung erhielten sie 25,20 Punkte, und für die sauber ausgeführte Balanceübung gab es 25,65 Zähler. Beide Übungen wurden mit einer Goldmedaille belohnt. Die sicherte sich auch das TV-Duo Maja Mansion und Nelly Schröder. 24,65 Punkte sprachen ihnen ...