Plus
Stein-Neukirch

Spaß und spannende Wettkämpfe beim Jedermannbiathlon

Marlon Stühn vom SVS Emmerzhausen gehörte zu den jüngsten Teilnehmern am Jedermannbiathlon, er wurde Dritter der Schüler U 8.
Marlon Stühn vom SVS Emmerzhausen gehörte zu den jüngsten Teilnehmern am Jedermannbiathlon, er wurde Dritter der Schüler U 8. Foto: honorarfrei

Insgesamt 50 Sportler nahmen in zwölf Altersklassen am 1. Westerwälder Biathlon für Jedermann teil, den der Wintersportverein (WSV) Salzburger Kopf ausrichtete. Veranstalter war der Skibezirk Westerwald, der die Kampfrichter stellte.

Lesezeit: 1 Minute
Stein-Neukirch. Insgesamt 50 Sportler nahmen in zwölf Altersklassen am 1. Westerwälder Biathlon für Jedermann teil, den der Wintersportverein (WSV) Salzburger Kopf ausrichtete. Veranstalter war der Skibezirk Westerwald, der die Kampfrichter stellte.Die Teilnehmer in den Schülerklassen liefen drei Runden à 500 Meter, sie gaben nach der ersten und zweiten Runde ...