Plus
Bad Neuenahr

SG Westerwald gewinnt 120 Medaillen auf Bezirksebene

Louisa Jösch vom SC Selters gewann in Bad Neuenahr die jahrgangsoffende Wertung über 200 Meter Brust.  Foto: Marcel Hoffmann
Louisa Jösch vom SC Selters gewann in Bad Neuenahr die jahrgangsoffende Wertung über 200 Meter Brust. Foto: Marcel Hoffmann

Bei den Meisterschaften des Schwimmbezirks Neuwied/Westerwald, welche in Bad Neuenahr ausgetragen wurden, sammelten die Schwimmer der Startgemeinschaft Westerwald zahlreiches Edelmetall. Insgesamt gab es 45 mal Gold, 52 mal Silber und 23 mal Bronze. Neben den Medaillen belohnten sich die Aktiven zudem noch mit zahlreichen persönlichen Bestzeiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr. Bei den Meisterschaften des Schwimmbezirks Neuwied/Westerwald, welche in Bad Neuenahr ausgetragen wurden, sammelten die Schwimmer der Startgemeinschaft Westerwald zahlreiches Edelmetall. Insgesamt gab es 45 mal Gold, 52 mal Silber und 23 mal Bronze. Neben den Medaillen belohnten sich die Aktiven zudem noch mit zahlreichen persönlichen Bestzeiten.In der offenen ...