Plus
Pirmasens

Rotation bewährt sich beim Tabellenführer

Karl-Heinz Helbing und Slawa Maier, die Trainer der Wrestling Tigers Rhein-Nahe, warfen die Rotationsmaschine an. In Andrei Morcan, Roland Büchner und Viktor Scherer ließen sie drei Ringer von der Leine, die noch keinen Einsatz auf der Matte hatten. Am Teamergebnis änderte das nichts. Auch seinen fünften Kampf in der Rheinland-Pfalz-Liga gewann das Team aus Bad Kreuznach, Langenlonsheim und Bingen-Büdesheim souverän. Dieses Mal hieß es 30:1 bei der KG Pirmasens-Fehrbach.

Lesezeit: 1 Minute
Ahmed Alfarai (bis 57 Kilogramm, Freistil) eröffnete den Punktereigen mit einer technischen Überlegenheit. Nach 59 Sekunden lag er mit 16:0 vorne. Scherers Debüt fiel ins Wasser, die Pirmasenser stellten in der Klasse bis 130 kg (Freistil) keinen Gegner. Auch Abdulla Alfarai machte kurzen Prozess. In der Klasse bis 61 kg ...