Plus
Nove Mesto

Rosenkranz mit gutem Weltcup-Rennen

Rosenkranz mit gutem Weltcup-Rennen Foto: honorarfrei

Der Langenbacher Gerrit Rosenkranz hat beim Mountainbike-Weltcup im tschechischen Nove Mesto Rang 82 belegt. „In Anbetracht der Tatsache, dass die komplette Weltelite dabei war, bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden“, bilanzierte Rosenkranz, der von Rang 123 startete und sich in den intensiv geführten Positionskämpfen ein ordentliches Stück nach vorne arbeitete. Der Sieg ging an den Schweizer Nino Schurter – amtierende Weltmeister. Rosenkranz erreichte das Ziel mit einem Rückstand von 12:46 Minuten. Seine Erklärung: „Der Abstand wurde so groß, weil die Spitze frei fahren konnte, während sich weiter hinten ein Stau entwickelte.“ rwe

Nove Mesto - Der Langenbacher Gerrit Rosenkranz hat beim Mountainbike-Weltcup im tschechischen Nove Mesto Rang 82 belegt. "In Anbetracht der Tatsache, dass die komplette Weltelite dabei war, bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden", bilanzierte Rosenkranz, der von Rang 123 startete und sich in den intensiv geführten Positionskämpfen ein ordentliches ...