Plus
Kreis Birkenfeld

Rangliste des Kreisfußballs: Robin Sooß vor Florian Herzog und Alexander Bambach

Robin Sooß vom VfR Baumholder schoss in der vergangenen Saison nicht nur 30 Tore in der Landesliga, er ist auch die Nummer eins in der Rangliste der besten Angreifer der zweiten Halbserie. Er verwies zwei weitere Diamanten, Florian Herzog und Alexander Bambach, auf die Plätze.  Foto: Hähn
Robin Sooß vom VfR Baumholder schoss in der vergangenen Saison nicht nur 30 Tore in der Landesliga, er ist auch die Nummer eins in der Rangliste der besten Angreifer der zweiten Halbserie. Er verwies zwei weitere Diamanten, Florian Herzog und Alexander Bambach, auf die Plätze. Foto: Hähn

Die Nummer eins unter den Torschützen der Landesliga ist auch die Nummer eins in unserer Rangliste. Robin Sooß vom VfR Baumholder ist der beste Angreifer im Kreis Birkenfeld nach der abgelaufenen Rückrunde des vergangenen Spieljahres. „Das freut mich, das ist gut für mich“, sagte Robin Sooß, um die Auszeichnung auch gleich als Verpflichtung zu verstehen: „Ich hoffe, dass ich in der kommenden Saison an meine Leistungen anknüpfen kann.“

Lesezeit: 6 Minuten
Von unserem Redakteur Sascha Nicolay 30 Tore schoss Sooß in der vergangenen Saison für den VfR Baumholder. In der Landesliga ist das eine Hausnummer, doch es hätten auch 40 oder mehr Treffer sein können, denn Sooß hat eine für Torjäger recht erstaunliche Schwäche. "Der VfR-Angreifer formuliert sie selbst: "Ich muss meine ...