Betzdorf

Radsport: Betzdorfer City-Night wirft Schatten voraus

In knapp drei Wochen (18. Juli) geht das bekannte Elite-Radrennen „Sparkassen City-Night“ auf dem traditionellen Rundkurs in der Betzdorfer Innenstadt mit Start und Ziel am Rathaus in seine 15. Auflage. Erstmals wird auch der Radsport-Nachwuchs auf seine Kosten kommen, wenn er im „Fette-Reifen-Rennen“ für Neun- bis Elfjährige sowie in der Jugendklasse U 17 um die Prämien und Platzierungen kämpft. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr am Rathaus. Die Hauptklasse der A- und B-Amateure geht um 21.15 Uhr auf die Strecke.

Anzeige

Betzdorf – In knapp drei Wochen (18. Juli) geht das bekannte Elite-Radrennen „Sparkassen City-Night“ auf dem traditionellen Rundkurs in der Betzdorfer Innenstadt mit Start und Ziel am Rathaus in seine 15. Auflage. Erstmals wird auch der Radsport-Nachwuchs auf seine Kosten kommen, wenn er im „Fette-Reifen-Rennen“ für Neun- bis Elfjährige sowie in der Jugendklasse U 17 um die Prämien und Platzierungen kämpft. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr am Rathaus. Die Hauptklasse der A- und B-Amateure geht um 21.15 Uhr auf die Strecke.