Plus
Bad Kreuznach

Post-SV trotzt dem Spitzenreiter Punkt ab

Verkehrte Welt: Eine Woche nach der blamablen 0:8-Niederlage beim bis dahin sieglosen Aufsteiger ASV Landau II – zu diesem Zeitpunkt Schlusslicht der Rheinhessen-Pfalz-Liga – rehabilitierte sich das Badminton-Team des Post-SV Bad Kreuznach mit einem 4:4 im Heimspiel gegen den Spitzenreiter – die erste Mannschaft des ASV Landau. Es war der erste Punkt, den die Gäste bislang in dieser Saison abgaben.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben eine tolle mannschaftliche Leistung gezeigt und hätten mit etwas Glück sogar den fünften Punkt einfahren können“, sagte PSV-Pressesprecher Michael Bothner. Spitzenspieler Jan Huyhsen ergänzte: „Mit Blick auf die Tabelle sind wir mit einem Zähler aber zufrieden.“ Mit ausgeglichenem Punktekonto belegen die Bad Kreuznacher Platz zwei. Doch vom neuen ...