Plus
Engers

Naric will den FV Engers weiter verjüngen

Von Ludwig Velten
Aleksandar Naric (rechts) wechselt vom Spielfeld in die Funktionärsriege des FV Engers. Ob der 29-jährige Innenverteidiger, der seit mehr als einem Jahr verletzt ist und nun als Teammanager fungiert, auch noch mal ins Trikot der Grün-Weißen zurückkehrt, ist ungewiss. Foto:  Jörg Niebergall
Aleksandar Naric (rechts) wechselt vom Spielfeld in die Funktionärsriege des FV Engers. Ob der 29-jährige Innenverteidiger, der seit mehr als einem Jahr verletzt ist und nun als Teammanager fungiert, auch noch mal ins Trikot der Grün-Weißen zurückkehrt, ist ungewiss. Foto: Jörg Niebergall

Der Fußball-Oberligist FV Engers hat Aleksandar Naric als neuen Teammanager engagiert (wir berichteten). Bisher wusste der 29-jährige Innenverteidiger in erster Linie mit seinen sportlichen Auftritten aufgefallen. Seit seiner schweren Verletzung (Patellasehnenabriss) am 15. März 2019 im Meisterschaftsspiel beim TSV Emmelshausen konnte Naric kein Pflichtspiel mehr absolvieren. Jetzt wechselt er bei den Grün-Weißen ins Management, ob er auch als Spieler noch mal im Trikot des FVE zu sehen sein wird, ist momentan offen.

Lesezeit: 4 Minuten
Naric startete seine aktive Laufbahn im Seniorenbereich bei den Sportfreunden Eisbachtal. Nach zwei Jahren in Nentershausen führte sein Weg über die Spvgg EGC Wirges (1.1.2011 bis 1.1.2012) zu TuS Koblenz. Dort war der 1,85 Meter große Spieler drei Jahre lang zunächst Spieler der zweiten Mannschaft, ehe er den Sprung in ...