Plus
Bad Kreuznach

Nach der Auszeichnung die Bühne gerockt

Goldig: Zahlreiche Sportler wurden von der Stadt Bad Kreuznach mit der goldenen Plakette ausgezeichnet. Allen voran links die Kanuslalom-Europameisterin Ricarda Funk und rechts Kaan Sisik, Nationalspieler im Powerchair-Hockey.
Goldig: Zahlreiche Sportler wurden von der Stadt Bad Kreuznach mit der goldenen Plakette ausgezeichnet. Allen voran links die Kanuslalom-Europameisterin Ricarda Funk und rechts Kaan Sisik, Nationalspieler im Powerchair-Hockey. Foto: Eigelsbach

Die Hip-Hopper des VfL Bad Kreuznach waren auf der Bühne der Bad Kreuznacher Sportgala omnipräsent. Nicht nur, dass zahlreiche Tänzer der Gruppe für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden, zum Abschluss der Veranstaltung rockten sie auch den großen Saal des Kurhauses und zeigten ihr Können live.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Auftritt von Riskality war der krönende Abschluss. „Wir sind sehr zufrieden, wie der Abend verlaufen ist“, bilanzierte Rüdiger Eigelsbach von der Tanzschule Daub-Volk, die die Gala zum zweiten Mal ausrichtete. Er ergänzte: „Wir haben uns nach der Premiere vor einem Jahr weiterentwickelt, so konnten wir das Ambiente im Kursaal ...