Plus
Münstermaifeld

Münstermaifelder Kegler bleiben in Iserlohn ohne Auswärtspunkt

Auch Gerd Köhls konnte die Niederlage der Münstermaifelder Kegler in Iserlohn nicht verhindern. Foto: SK Münstermaifeld
Auch Gerd Köhls konnte die Niederlage der Münstermaifelder Kegler in Iserlohn nicht verhindern. Foto: SK Münstermaifeld

Die Sportkegler der SK Münstermaifeld mussten ihre Hoffnungen auf einen Punktgewinn beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Iserlohn schnell begraben. mussten in Iserlohn schnell begraben. Am Ende stand ein klarer 3:0 -Sieg der Gastgeber mit 5222:4864 Holz bei 53:25 Wertungspunkten.

Lesezeit: 1 Minute
Einen zusätzlichen Auswärtspunkt hätten die Maifelder dringend gebraucht, um ihre Chance zur Teilnahme an den Play-Off-Spielen zu wahren. Doch in Iserlohn reichte die Leistung dazu nicht aus.Zwar hielt Robert Heinichen im Startblock mit 854 Holz (7 WP) zunächst noch die Hoffnung aufrecht, doch die weiteren Zahlen der Münstermaifelder Bundesliga-Garnitur waren ...