Plus
Bad Ems

Mitgliederversammlung des Judoverbandes Rheinland: Präsident Carl Eschenauer fordert die Fusion der Verbände

Klare Vorstellungen: Judo-Funktionär Carl Eschenauer.  Foto: privat
Klare Vorstellungen: Judo-Funktionär Carl Eschenauer. Foto: privat

Kurz vor dem neuerlichen Lockdown in der Corona-Pandemie hat die ordentliche Mitgliederversammlung des Judoverbandes Rheinland (JVR) im Bad Emser Gasthaus Alt Ems getagt. Ursprünglich war diese Versammlung bereits für den vergangenen Mai in Ingelheim geplant, musste aufgrund des ersten Lockdowns jedoch verschoben werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Unter verschärften Hygiene- und Abstandsregeln konnte der aus Bad Ems stammende Präsident Carl Eschenauer nun doch Vertreter einiger Mitgliedsvereine in der Kurstadt begrüßen. Dadurch, dass der Sportbetrieb im Judo – bis auf Lehrgänge und Trainingseinheiten – weiter ruht, gab es nur wenige Anträge. Die Sitzung dauerte daher nicht allzu lange. ...