Plus
Mörsbach

Marc Niedergriese und Caprice Löhr gewinnen den 31. Mörsbachmän

Die aus Heimborn stammende Caprice Löhr (ehemals Giehl), die für das Team TVE Netphen startet, siegte bei den Frauen ganz souverän.
Die aus Heimborn stammende Caprice Löhr (ehemals Giehl), die für das Team TVE Netphen startet, siegte bei den Frauen ganz souverän. Foto: Thomas Oesterrei

Das neue Organisationsteam der SG Mörsbach hat seine Feuertaufe bestanden, das erste Rennen unter neuer Regie reihte sich nahtlos in die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen drei Jahrzehnte ein. Sieger des 31. Mörsbachmän waren Marc Niedergriese und Caprice Löhr.

Lesezeit: 4 Minuten
Mörsbach. Das neue Organisationsteam der SG Mörsbach hat seine Feuertaufe bestanden, das erste Rennen unter neuer Regie reihte sich nahtlos in die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen drei Jahrzehnte ein. Sieger des 31. Mörsbachmän waren Marc Niedergriese und Caprice Löhr.Die Schüler und Jugendlichen durften als erste im Dickendorfer Freibad ihre ...