Plus
Limburg

Limburger Hockey-Club landet Pflichtsieg

Frederik Jürgensen war der erste LHC-Spieler, der sich beim 5:0 gegen Speyer in die Torschützenliste eintrug.  Foto: Andreas Hergenhahn
Frederik Jürgensen war der erste LHC-Spieler, der sich beim 5:0 gegen Speyer in die Torschützenliste eintrug. Foto: Andreas Hergenhahn

Der Limburger HC hat in der Hallenhockey-Regionalliga mit einem 5:0 verdient den Pflichtsieg über Aufsteiger HC Speyer geschafft. Dieser hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch zweistellig ausfallen können. Dagegen hatte aber der gute Gästekeeper etwas. Außerdem wurde einmal mehr deutlich, dass dem LHC vorne der gerade im Hallenbereich so wichtige Goalgetter fehlt.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg. Der Limburger HC hat in der Hallenhockey-Regionalliga mit einem 5:0 verdient den Pflichtsieg über Aufsteiger HC Speyer geschafft. Dieser hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch zweistellig ausfallen können. Dagegen hatte aber der gute Gästekeeper etwas. Außerdem wurde einmal mehr deutlich, dass dem LHC vorne der gerade im Hallenbereich so wichtige ...