Plus
Boden

Kreutz holt nach der Pause auf – WKG Metternich/Rübenach/Boden unterliegt dennoch

Hatte seinen Gegner nach anfänglichen Problemen im Griff: Kevin Kreutz (links).  Foto: Markus Hartenfels
Hatte seinen Gegner nach anfänglichen Problemen im Griff: Kevin Kreutz (links). Foto: Markus Hartenfels

Zwei komplett besetzte Mannschaften standen sich beim Kampf der Rheinland-Pfalz-Liga zwischen der WKG Metternich/Rübenach/Boden und dem VfK Schifferstadt II in der Ahrbachhalle gegenüber. Einem spannenden Ringerabend stand nichts im Weg, einzig das Ergebnis passte aus Sicht der Gastgeber nicht. Sie mussten sich mit 12:18 geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Los ging es in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm. Simon Dieterle und Marc Fischer waren sich anfangs ebenbürtig, beide erzielten Wertungen. Kurz vor der Pause hatte WKG-Ringer Dieterle seinen Gegner sogar kurz vor der Schulterniederlage, konnte ihn aber nicht fixieren. Im zweiten Abschnitt machte es der Schifferstädter besser und schulterte ...