Plus
Duisburg/Siesbach

Knifflige Szene in Duisburg: Kein Problem für Christina Biehl – Klasse Premiere in Liga drei für die Schiri-Assistentin vom SV Niederhambach

Von Sascha Nicolay
Einen Grund, skeptisch zu schauen hatte Christina Biehl bei ihrem ersten Einsatz in der Dritten Liga eigentlich nicht. Beim Spiel MSV Duisburg gegen den SV Meppen war auch die kniffligste Entscheidung korrekt.  Foto: Imago
Einen Grund, skeptisch zu schauen hatte Christina Biehl bei ihrem ersten Einsatz in der Dritten Liga eigentlich nicht. Beim Spiel MSV Duisburg gegen den SV Meppen war auch die kniffligste Entscheidung korrekt. Foto: Imago

Eine ausgezeichnete Premiere hat Christina Biehl am Sonntag gefeiert. Zum agierte Mal stand die Schiedsrichterin des SV Niederhambach bei den Männern in der Dritten Liga an der Linie. Bei der Partie des MSV Duisburg gegen den SV Meppen hatte sie auch bei der entscheidenden Szene, die zum 1:0-Sieg des MSV führte, alles im Griff.

Lesezeit: 3 Minuten
„Alles richtig gesehen von Christina Biehl“, kommentierte Christian Straßburger von „Magernta-TV“, nachdem er in der Zeitlupe festgestellt hatte, dass das 1:0-Siegtor der Duisburger in der 22. Minute kein Abseitstreffer war. „Ich war mir gleich zu hundert Prozent sicher“, verrät Christina Biehl. Dabei war die Szene sicher nicht leicht zu bewerten. ...