Plus
Bad Kreuznach

Kanuten überzeugen bei der DM-Generalprobe

Das Tor fest im Blick: Tom Pahl vom KSV wurde beim Herbst-Slalom unter 50 Teilnehmern der Schüler A starker Vierter und Rheinland-Pfalz-Meister. Beim Länderpokal sammelte er zudem Punkte für sein Team.   Foto: Klaus Castor
Das Tor fest im Blick: Tom Pahl vom KSV wurde beim Herbst-Slalom unter 50 Teilnehmern der Schüler A starker Vierter und Rheinland-Pfalz-Meister. Beim Länderpokal sammelte er zudem Punkte für sein Team. Foto: Klaus Castor

Das Team Rheinland-Pfalz hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Es nutzte den Heimvorteil beim Schüler-Länderpokal der Slalomkanuten auf der Nahe und belegte einen starken dritten Rang. „So gut waren wir schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das freut uns natürlich und ist ein wichtiger Fingerzeig in Richtung Schüler-DM“, sagte Christian Bahmann. Der Cheftrainer am Stützpunkt in Bad Kreuznach durfte auf dem Siegertreppchen die Urkunde in Empfang nehmen. Der Schüler-Länderpokal war in den traditionellen Herbst-Slalom des RKV Bad Kreuznach eingebettet.

Lesezeit: 4 Minuten
Bad Kreuznach. Das Team Rheinland-Pfalz hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Es nutzte den Heimvorteil beim Schüler-Länderpokal der Slalomkanuten auf der Nahe und belegte einen starken dritten Rang. "So gut waren wir schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das freut uns natürlich und ist ein wichtiger Fingerzeig in Richtung Schüler-DM", sagte Christian ...