Plus
Niederroßbach

Junger Ungar komplettiert Kader – Sarholz Racing Team für Motocross-Saison gerüstet

Er habe „jahrelang für diese Chance gekämpft“, sagt Noel Zanócz über die Möglichkeit, die ihm durch seinen Wechsel zum KTM Sarholz Racing Team in dieser Saison geboten wird.  Foto: Team Sarholz
Er habe „jahrelang für diese Chance gekämpft“, sagt Noel Zanócz über die Möglichkeit, die ihm durch seinen Wechsel zum KTM Sarholz Racing Team in dieser Saison geboten wird. Foto: Team Sarholz

Das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Team hat seinen Fahrer-Kader für die anstehende Motocross-Saison komplettiert und mit Noel Zanócz einen talentierten Nachwuchspiloten für sich gewinnen können.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Noel Zanócz 2021 für uns fahren wird“, heißt es in einer Mitteilung des KTM Sarholz Racing Teams. Der dreifache ungarische, italienische und slowenische Meister wird unter anderem im ADAC MX Junior Cup antreten. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem talentierten und ...