Plus
Beuren

Jürgen Mesenich führt die Sportjugend

Jürgen Mesenich (2. von links) ist neuer Vorsitzender der Sportjugend im Kreis. Er folgt Wolfram Zastrow (rechts) nach. Mesenich zur Seite steht Alison Sausen. Organisiert wurde die Veranstaltung in Beuren von der Sportjugend Rheinland mit Philipp Meudt. Foto: Thomas Brost
Jürgen Mesenich (2. von links) ist neuer Vorsitzender der Sportjugend im Kreis. Er folgt Wolfram Zastrow (rechts) nach. Mesenich zur Seite steht Alison Sausen. Organisiert wurde die Veranstaltung in Beuren von der Sportjugend Rheinland mit Philipp Meudt. Foto: Thomas Brost

Eine Ära geht im Verband der Sportjugend Cochem-Zell zu Ende: Wolfram Zastrow (Zell) hat nach 19 Jahren als Vorsitzender auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Ihm folgt jetzt sein Stellvertreter Jürgen Mesenich (Kaimt) nach. Der frühere Fußballer, der auch eine Episode im Profibereich beim FC St. Gallen hatte, ist beim Sportkreisjugendtag in Beuren einstimmig gewählt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Wolfram Zastrow trat aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr an, gab aber auch zu bedenken, dass die Kommunikation zur Spitze des Sportbundes nicht optimal gewesen sei. Sein Vize pflichtete ihm bei. „So kann es nicht weitergehen.” Dies scheint die erste Baustelle für Jürgen Mesenich zu werden. Zuvor gab Zastrow ...