Plus
Boppard

Gerrie Schoonewille und Milan Sasic coachen Auswahl gegen Lotto-Elf

Am Donnerstagabend ab 19 Uhr wird es definitiv ein Stelldichein von vielen bekannten Fußballern im Buchenauer Bomag-Stadion geben, wenn die Lotto-Elf mit ihren teils hoch dekorierten Ex-Profis wie Weltmeister Guido Buchwald oder Europameister Stefan Kuntz wie immer für einen guten Zweck gegen eine Auswahl antritt, die in erster Linie aus Kickern aus dem Vorderhunsrück und der Rheinschiene besteht.

Lesezeit: 2 Minuten
Da es eine Auswahl der Stiftung „Kick for Help“ ist, die vom Europa-Abgeordneten Norbert Neuser ins Leben gerufen wurde, wird auch der eine oder andere Spieler aus dem Koblenzer Raum dabei sein. Das Gros besteht aber aus Ü40-Fußballer der Region. Die sind zwar bekannt, aber nicht so bekannt wie die ...