Plus
Karbach/Engers

FV Engers verpflichtet Torjäger Enrico Köppen

Enrico Köppen, hier noch im blauen Trikot des FC Karbach, stürmt in der Saison 2020/2021 aller Wahrscheinlichkeit nach gemeinsam mit Marcel Stieffenhofer (links) und Marian Kneuper (rechts) im Team des FV Engers. Foto: hjs-Foto
Enrico Köppen, hier noch im blauen Trikot des FC Karbach, stürmt in der Saison 2020/2021 aller Wahrscheinlichkeit nach gemeinsam mit Marcel Stieffenhofer (links) und Marian Kneuper (rechts) im Team des FV Engers. Foto: hjs-Foto

Der Fußball-Oberligist FV Engers verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem Torjäger Enrico Köppen vom Ligakonkurrenten FC Karbach. Das hat die Rhein-Zeitung vom bisherigen Verein des Spielers erfahren. Der FV Engers wollte den Wechsel noch nicht bestätigen. „Es ist für uns jetzt noch nicht die Zeit, über Personalentscheidungen zu berichten. Ich bitte dafür um Verständnis“, sagte der FVE-Vorsitzende Martin Hahn auf Anfrage unserer Sportredaktion.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 25-Jährige Köppen kam im August 2014 nach einem kurzen vierwöchigen Intermezzo beim bayerischen Regionalligisten 1. FC Nürnberg II auf den Karbacher Quintinsberg und schoss in den vergangenen sechs Jahren in 190 Pflichtspielen für den Hunsrück-FCK 115 Tore. Nun darf sich der FV Engers auf den Knipser, der bei der TuS ...