Plus
Dohr

E-Darts-Cup lockt die Pfeilewerfer am Samstag in die Turnhalle in Dohr

Die Sieger von 2019 auf einen Blick, die meisten von ihnen werden auch am Samstag bei der 13. Auflage des E-Darts-Cup in Dohr am Start sein.
Die Sieger von 2019 auf einen Blick, die meisten von ihnen werden auch am Samstag bei der 13. Auflage des E-Darts-Cup in Dohr am Start sein. Foto: Görgen

Es ist wieder soweit: Am Samstag steigt der mittlerweile 13. Oster-Küche-E-Darts-Cup in der Turnhalle in Dohr. Die Dorfgemeinschaft Dohrer Bolzplatz um den Vorsitzenden Oliver Görgen lockt wieder rund 100 Pfeilewerfer aus Nah und Fern an die Mosel.

Lesezeit: 1 Minute
Los geht es am Samstag um 13 Uhr in der Turnhalle in Dohr. Zehn Elektro-Dart-Automaten stehen bereit, um die Sieger bei den Männern und auch bei den Frauen zu finden. „Auf Wunsch der letztjährigen Teilnehmerinnen tragen wir auch zum ersten Mal ein separates Damenturnier aus“, sagt Oliver Görgen. Zudem gibt ...