Plus
Boden

Desolate zweite Hälfte kostet den Heimsieg: WKG gibt in Boden 11:4-Führung aus der Hand

Punktete für die WKG: Simon Dieterle.  Foto: Markus Hartenfels
Punktete für die WKG: Simon Dieterle. Foto: Markus Hartenfels

Gegen die KG Pirmasens-Fehrbach, den Vorletzten der Rheinland-Pfalz-Liga, hatten die Ringer der WKG Metternich/Rübenach/Boden einen Heimsieg in der Ahrbachhalle eingeplant. Doch vor 120 Zuschauern kam es anders, am Ende lag die WKG mit 15:20 im Hintertreffen. Dabei lief es zunächst noch nach Plan.

Lesezeit: 1 Minute
Simon Dieterle, wiedergenesen nach einer Verletzung, punktete fleißig gegen Taj Muhamad Mohasani und schulterte diesen beim Stand von 12:3. Im Schwergewicht konnten die Pirmasenser keinen Ringer stellen, so strich Florian Hanz vier Punkte kampflos ein. Im 61-Kilo-Limit setzte Asadullah Najibullah seine Serie fort. Gegen Petko Petkov geriet er zwar in ...