Plus
Büchel

David Simon: Keine Starts beim Bücheler

Zum letzten Mal startete David Simon in Boos im April.  Foto: Alfons Benz
Zum letzten Mal startete David Simon in Boos im April. Foto: Alfons Benz

Lange hat man nichts mehr gehört, was sich denn beim Bücheler Mountainbiker David Simon sportlich noch so bewegt. Und das, obwohl die nationale und internationale Saison im Cross-Country-Bereich schon auf vollen Touren läuft. Die ersten drei Weltcups in Südafrika, Australien und im tschechischen Nove Mesto sind vorbei, und die Bundesliga gastierte bereits im sauerländischen Saalhausen und beim Klassiker in Heubach an der Ostalb. Nach Ergebnissen des Fahrers vom Team Bergamont Hayes sucht man jedoch vergeblich.

Lesezeit: 2 Minuten
Büchel - Lange hat man nichts mehr gehört, was sich denn beim Bücheler Mountainbiker David Simon sportlich noch so bewegt. Und das, obwohl die nationale und internationale Saison im Cross-Country-Bereich schon auf vollen Touren läuft. Die ersten drei Weltcups in Südafrika, Australien und im tschechischen Nove Mesto sind vorbei, und ...