Plus
Heidesheim

Bei Landesmeisterschaften: Taekwondo-Team aus Bornich mischt vorne mit

Die fünf mitgereisten Kämpfer des Taekwondo-Team Loreley vom TV Bornich präsentieren ihre gewonnenen Medaillen und Pokale voller Stolz.
Die fünf mitgereisten Kämpfer des Taekwondo-Team Loreley vom TV Bornich präsentieren ihre gewonnenen Medaillen und Pokale voller Stolz. Foto: TV Bornich

In Heidesheim traf sich die Spitze der rheinland-pfälzischen Taekwondo-Kämpfer zu den diesjährigen Landesmeisterschaften in der Wettkampfdisziplin „Poomsae“. Einer der teilnehmenden Vereine war der TV Bornich, der durch fünf Wettkämpfer vom Taekwondo-Team Loreley vertreten wurde. Diese stellten ihre beeindruckenden Fähigkeiten mit dem Gewinn von drei Gold- und einer Silbermedaille unter Beweis.

Lesezeit: 1 Minute
Heidesheim. In Heidesheim traf sich die Spitze der rheinland-pfälzischen Taekwondo-Kämpfer zu den diesjährigen Landesmeisterschaften in der Wettkampfdisziplin "Poomsae". Einer der teilnehmenden Vereine war der TV Bornich, der durch fünf Wettkämpfer vom Taekwondo-Team Loreley vertreten wurde. Diese stellten ihre beeindruckenden Fähigkeiten mit dem Gewinn von drei Gold- und einer Silbermedaille unter ...