Plus
Remagen

Badminton-Regionalliga: Titelträume des BC Remagen sind geplatzt

Der BC Remagen hat das Spitzenspiel in der Badminton-Regionalliga verloren. Mit 2:6 unterlag der nun ehemalige Tabellenzweite am Sonntag beim Primus TV Hofheim und hat mit nun fünf Punkten Rückstand auf Hofheim keine Chance mehr, den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Mit der Optimalausbeute von 16:0-Punkten steht das Team aus dem Taunus verlustpunktfrei an der Spitze, während sich der BC Remagen mit dem dritten Platz begnügen muss, noch einen Zähler hinter dem Zweiten OTG Gera.

Lesezeit: 1 Minute
Remagen war ersatzgeschwächt im Hunsrück angetreten. Neben der aus beruflichen Gründen fehlenden Theresa Evertz musste Trainer Heiko Weinert auch noch kurzfristig auf den erkrankten Tobias Mund verzichten. Dafür sprangen Laura Meyer und Vincent Wansorra aus der Reserve in die Bresche. Beide machten ihre Sache gut, blieben in ihren Spielen jedoch ...